Personalien

Koray Sürek

Koray Sürek

Diplom Volkswirt, geb. am 31.03.1965 in Istanbul / Türkei.

Nach seinem Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen war Herr Sürek zunächst im Vertrieb des Vorwerk- Unternehmens in Wuppertal tätig.

Anschließend wechselte er als nationaler Key Account Manager zur Citibank Card Acceptance nach Frankfurt am Main. Dort übernahm er bald die Position eines Relationship Manager International Business. Seine Einsatzorte waren Frankfurt am Main, Brüssel und London.

Bei GE Capital mit Sitz in Köln war er bis 2002 als Director Capital Funding für das Big Ticket Leasing- bzw. Finanzierungsgeschäft für die deutschsprachigen Länder verantwortlich.

Im Jahre 2002 machte er sich mit der Firma Sürek Consulting selbstständig.




Tokay Sürek

Tokay Sürek

Diplom Kaufmann, geb. am 26.08. 1972 in Reutlingen / Baden-Württemberg.

Tokay Sürek studierte an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen Betriebswirtschaftslehre.

Seit 2002 unterstützt er die Arbeit der Sürek Consulting durch die Erarbeitung von Business- und Existenzgründungsplänen, sowie der Leitung des Back Office Managements.

Im Jahre 2006 erweiterte er sein Tätigkeitsfeld um das Baucontrolling.



Stadttor 1 | 40219 Düsseldorf | Tel: +49211/1576400 | Fax: +49211/15764020
Copyright © 2013 SÜREK CONSULTING GmbH & Co. KG | Webdesign: TeamThing Solution